Zum Inhalt springen

Charles

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charles

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Charles

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich finde keine verlässliche Quelle. Immer nur Infos für Studenten und dann andere Infos für 400-Euro Jobber. Aber die KOmbination? Mich interessiert einfach, ob ich als Studentin mit einem Aushilfsjob (max400EUR) nur die 300 EUR Elterngeld erhalte, oder ob ich dann die 400 anrechnen lassen kann und es damit knapp 390 EURO Elterngeld werden. Außerdem habe ich auch Infos zu geringfügig Beschäftigten und Mitterschaftsgeld gefunden. (das zahlt dann nämlich doch die KK..). Aber wie ist es für mich? Da ich ja ne Pflichtmitgliedschaft als Studentin in der KK habe, ist das für mich alles ein großes Fragezeichen. Weiß jemand Rat und hat ne gut verläßliche Quelle, auf die man sich stützen kann? Wäre toll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.