Zum Inhalt springen

schnuki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnuki

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnuki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo erstmal bin auch im zweiten lehrjahr und in der 11 woche schwanger war bei der schwangerschafts beratung und die sagten mir das ich unterstüzung bekomme deshalb versteche ichnicht warum du nicht .dann sagten die mir auch das ich von der mutter kind stiftung auch noch fürs baby was bekomme , der berater hat jetzt für mich 800 euro beantragt so fürs bettchen und so und dann sagte er mir wenn ich es bekomme wird das nicht angerechnet .das heißt das ich auch beim arbeitsamt einmahlige hilfe beantragen kann lg und herzlichen glück wünsch zum kind wie weit bist du denn ?
  2. hallo und danke schön freue mich auch mittlerweile total drauf
  3. so wie ich das weiß zählst du zu den geringfedienern und und dann würdest du die 400 euro erhalten und das neue eltern geldund zwar nicht die 67% wie normal sondern bis zu 97%weil du geringverdiener bist , kannst dir das ausrechnen gehe mal bei google und dann auf das neue eltern geld da gibt es eltern geldrechner lg
  4. hallo bin 22 und in der ausbildung als zmfa und in der 9ssw
  5. hallo und zwar bin auch in der ausbildung aber als zahnarzthelferin du kannst trotzmutterschütz zu schule gehen solange es dir gut geht dann verpasst du auch nichts
  6. hallo erstmal und zwar ich bin auch schwanger und auszubildende habe mich auch viel imformiert und wenn jemand fragen hat dann bitte fragt weiss so einiges lieben grüß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.