Zum Inhalt springen

Caprisonne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Caprisonne

  1. Wir haben auch ein Sternchen zu beklagen. Mein Sohn musste in der 23.SSW per Notkaiserschnitt geboren werden weil mein Fruchtasser verseucht war und kein Antibiotikum bei mir wirkte.Leider waren die Lungen trotz Beatmung zu schwach und Luca wurde nur 3 Stunden alt.Aber er ist trotzdem ein Familienmitglied das nicht vergessen wird.Besonders meine Tochter erwähnt anderen gegenüber das sie einen kleinen Bruder hat der leider gestorben ist.
  2. Erstmal "Herzlichen Glückwunsch". ich stimme den anderen bei der Ernährung voll zu. fsalls du Sushi magst solltest Du auch die Finger von lassen.Ansonsten alles einen Gang kleiner, dann klappts schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.