Zum Inhalt springen

Hannelore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hannelore

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hannelore

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Malik, als stumme Mitleserin in diesem tollen Forum habe ich mich nie zu Wort gemeldet. In Deinem Falle werde ich anders agieren, denn die Tochter meiner Freundin hat vor genau 3 Wochen dasselbe mitgemacht. Dieser blöde Triple Test zeigte Auffälligkeiten, die die FWU nach sich zogen, die Nerven lagen blank (meine mit!), bis dann nach 10 Tagen das Ergebnis da war. Keine Spur von Auffälligkeiten! Meine Tochter, die kurz vor der Geburt stand, sowie ihr behandelnder Frauenarzt waren erschrocken, dass dieser mehr als unsichere Test immer noch gemacht wird. Ich bin ganz sicher, dass es -wie in unserem Falle - zu einem guten Ergebnis kommt. (Google mal, wie unsicher der Test ist....) Eine dicke Umarmung sendet Dir Hannelore (glückliche Neu-Oma) PS.: Bitte versuche, ruhig zu bleiben!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.