Zum Inhalt springen

oldyne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldyne

  1. Ich bin in Bad Sassendorf geboren Meine Kids in Lippstadt Die Enkel in Wuppertal und Moers Oldyne
  2. Bin in einer ähnliche Situation, bekomme immer eine großen Tritt. Letztes Jahr musste meine Mama ein neues Knie bekommen. Bis es soweit war, ist eine lange Geschichte, werde das ein anderes Mal schreiben. Es ist immer so, der Mohr hat seine Pflicht und Schuldigkeit getan, er kann gehen. Auch wenn ein Mensch krank ist, muss er schon wissen, wo es lang geht. Einzige Entschuldigung ist für mich, wenn der Geist nicht mehr mitmacht. Da kann die Person ja nichts für. Ich für meinen Teil habe mich leise wieder zurückgezogen, meine Geschwister, die weiter weg wohnen wissen warum. Sollte aber was mit der Mama sein, werde ich selbstverständlich wieder zur Stelle sein. Aber einen auf heile Welt machen kann ich nicht. Oldyne
  3. Hallo, will mich mal vorstellen ich bin 52 Jahre, verheiratet seid 32J. 2 Kinder, Stephan 30 j. und Ramona 28 j, beide verheiratet 2 Enkel, Kevin-Léon 4 j. und Angelina Jolie 2j. das 3. Enkelchen wird in etwa 6 Wochen geboren Ich wohne im Kreis Soest, NRW arbeite bei den kleinen Preisen an der Kasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.