Zum Inhalt springen

Marissa18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marissa18

  1. Marissa18

    huhu :)

    Freut mich das es mit deinen jetzigen Freund gut aussieht..ist er auch der Vater?? Also meine mutter freut sich mittlerweile auf denn kleinen, hat aber angst das ich das nicht schaffe. Mein Vater schweigt wie immer. Naja aber eigentlich steht meine ganze Familie hinter mir und hat mir hilfe angeboten. Hehe, mein kleener bewegt sich komischerweise auch nicht wenn meine mutter die hand auf mein bauch legt..
  2. Marissa18

    huhu :)

    Ja schon, ich hab da auch schon ne menge über babys und kleinkinder gelernt neja, ich hoffe noch..
  3. Marissa18

    huhu :)

    Hey Danke für eure Antworten :-) Ja in Dorsten war ich auch schon ein paar mal. Also der dazugehörige Vater will angeblich erstmal eine Auszeit nach 4 Jahren beziehung. Ich denke, dass mit der Auszeit ist nur eine dumme Ausrede, weil er sich nicht traut endgültig schluß zu machen und wir haben jetzt schon seit 1 Woche kein kontakt mehr, was mir ziemlich schwer fällt.. aber naja ich hab ja meinen kleenen. Ja, er wird wahrscheinlich Marek heißen und ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin.
  4. Marissa18

    huhu :)

    Da ich neu hier bin, wollt ich mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Marissa, bin 18 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin im 7 Monat schwanger und krieg wahrscheinlich einen Jungen. Ich ziehe bald aus der Wohnung von meinen Eltern aus in einer eigenen Wohnung. Ich bin auf der Suche nach anderen jungen Müttern und würd z.b. gerne eine Brieffreundschaft haben. Naja, ich freu mich über antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.