Zum Inhalt springen

TOM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TOM

  1. TOM

    Mädchenname

    Hallo, unser Sohn heißt Emanuel. Jetzt ist das Geschwisterchen unterwegs und es wird zu 99 % ein Mädchen. Zur Zeit sind unsere Favoriten Angelina und Lisa-Marie bzw. Marie-Christin alternativ noch Gabriela, Annika. Bin aber immer noch weiter auf der Suche. Könnt Ihr uns helfen (der name sollte nicht zu ausgefallen sein). Unser Nachname (etwas länger, 10 Buchstaben) fängt mit Schu an. Vielen Dank im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.