Zum Inhalt springen

bunny24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bunny24

Contact Methods

  • ICQ
    283699113

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    77654
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bunny24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte vor 6 Wochen einen KS. Mein kleiner wurde morgens um 8 Uhr geholt, getrunken hab ich gleich nach der OP und mittags um 12 Uhr habe ich ganz normal gegessen! Aus welchem Grund darf man in manchen KH nichts trinken ???
  2. Bei mir ist der KS jetzt 4 Wochen her und mein Wochenfluss ist weg! Hatte nur die ersten 3 Tage viel Blutungen, seit dem fast nichts mehr! LG
  3. So ging es mir auch. Jetzt ist der KS fast 4 Wochen her und wenn ich zurück blicke denke ich das es gar nicht schlimm war, eher schön. Der moment als ich mein kleinen das erste mal gesehen habe war überwältigend (ich lag noch aufm OP Tisch), mich hat dann nichts mehr um mich rum interessiert, wollte nur so schnell wie möglich in den Kreissaal zu meinem Mann und meinem Sohn. Man muss das positiv angehen und daran denken das man sehr bald sein Baby aufm Arm hat, dann vergeht jeder schmerz und jede Angst. Spinale ist gar nicht schlimm, hab nichts gemerkt außer ein Piks und die Blasenkatheter ist auch nicht schlimm. Das einzigste was unangenehm ist sind die schmerzen danach, aber dann hast du dein Baby bei dir und alles ist vergessen ! War zumindest bei mir so! Viel Glück für die Geburt und alles positiv sehen! LG
  4. 14 cm! Der KS war vor 3 Wochen ! LG
  5. Ich hatte am 28.03.2007 ein Kaiserschnitt. Meine Narbe ist noch geschwollen. Der Arzt in der Klinik hat gemeint das sei normal und geht nach ein paar Wochen weg! Man muss sich halt schonen! LG
  6. Nach 5 Tagen konnte ich nach hause! Ich konnte 1 Tag nach der OP ohne Probleme mein Sohn allein versorgen, er war 24 std. bei mir! Ich hatte nur am Tag der OP ein wenig schmerzen! Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ich gleich am 2. Tag nach hause! LG
  7. Ich denke auch das der KS trotzdem gemacht wird! Du wirst halt nach der OP schmerzrn haben wenn du husten musst. Am besten viel trinken und den Hustreiz unterbrechen! Ich hatte die ganze SSW kein tropfen Milch. Hab auch gedacht stillen kann ich vergessen, aber 1 Tag nach dem KS floß die Milch nur so! LG
  8. Ich hatte vor 1 Woche einen KS! Wurde auch geklammert. Narbe sieht echt gut aus und konnte gleich am 1. Tag nach der OP ohne Probleme aufstehen und mich ganz allein 24 h um mein Sohn kümmern. Vielleicht sind Fäden noch besser, aber dazu kann ich leider nichts sagen! LG
  9. Hallo! Also bei mir sieht es ähnlich aus! Wenn du mit deinem Partner zusammen lebst wird sein Gehalt mit angerechnet! Ob du weniger bekommst kann ich nicht sagen, kommt ganz darauf an was dein Partner verdient. Als Unterstützung bekommst du Alg II, Elterngeld (bei mir sind es 300 €) und Kindergeld. Dann kannst du zusätzlich Geld für Erstlingsausstattung, für Umstandsmode und Kleidergeld beantragen! Ich habe meine Ausstattung überwiegend gebraucht und über Ebay gekauft (gibt es auch sehr schöne sachen)! Ich kann dir nur schreiben wie es bei mir ist, am besten erkundigst du dich mal selbst bei deinem zuständigen Amt! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.