Zum Inhalt springen

KuchenohneSahne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KuchenohneSahne

Contact Methods

  • ICQ
    168755016

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Celle
  • PLZ
    29223
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von KuchenohneSahne

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. erstmal danke für eure msg. ich bin nicht mit dem vater zusammen und habe auch kaum kontakt zu ihm.ich bin jetzt in der 14. woche. ich werd mich mal bei der schwangerschaftsberatung erkundigen, was es da so für möglichkeiten gibt. trotzdem schon mal vielen lieben dank... und euch auch alles gute...
  2. ich mache ein ausbildung und bin im zweiten lehrjahr. da ich von hier zu hause ausziehen muss, weil es zu eng wäre, wenn der wurm auf der welt ist, war ich der AfA und habe mich erkundigt, der typ sagte mir, dass ich BAB beantragen muss und ob ich den eine wohnung hätte. ich sagte ja, ich könnte zum 01.04 einziehen. und daraufhin sagte er, dass ich dann die ausgefüllten bögen wieder vorbeibringen soll. das habe ich heute auch gemacht und da sagt die trine zu mir, dass ich keine unterstützung kriegen würde, da meine eltern und ich zusammen zu viel verdienen würden. aber das meine eltern meine schwester schon unterstützen müssen, die wegen eines studiums ausgezogen ist, scheint die überhaupt nicht zu interessieren. auf jeden fall weiß ich jetzt nicht wie ich das machen soll, da ich die wohnung jetzt ab 01.04. habe und ich wahrscheinlich keine unterstützung bekomme. ich kann zu hause aber auch nicht bleiben, weil für das kind kein platz wäre. kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??? lg ramona
  3. nein bin mit dem vater nicht zusammen und wie es aussieht wird er sich auch nicht kümmern.... wo muss ich denn das wohngeld beantragen?? bedanke mich aber schon mal für eure antworten....
  4. hallo, ich bin in der 10. SSW und im zweiten lehrjahr. ich mache eine ausbildung als rechtsanwalts- und notarfachangestellte, meine chefs wissen aber schon das ich schwanger bin und es ist alles ganz cool. was ich eigentlich wissen wollte ist, ob jmd von euch weiß, was mir für zuschüsse zustehen, wenn ich jetzt zu hause ausziehe (da es hier zu eng ist). ich bin zur zeit alleine/single und verdiene im moment 355,00€ mit meinem kindergeld wären es dann ca. 510,00€ aber damit komm ich ja nicht weit. kann mir irgendwer helfen?? lg ramona
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.