Zum Inhalt springen

MC86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MC86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MC86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So...nun hat sich alles geklärt... Kann die Ausbildung vergessen, da ich nicht ins Praktikum darf Habe zwar morgen noch eine Blutuntersuchung beim Gesundheitsamt, denke aber nicht dass da viel bei rumkommen wird. Danke für eure Antworten!
  2. Hey Bubu, Danke für deine Antwort! *Ach stöhn* Ich weiß es einfach nicht...Ich meine ich freu mich ja irgendwie total, aber ich habe ganz schön Angst, dass ich die Ausbildung nicht packe. Denn ich denke, dass es nicht so leicht ist, den ganzen Unterrichtsstoff nachzuholen. Wobei ich gerade auf den Ferienkalender geguckt habe Der geburtstermin wäre so etwa am 05.10.07 und die Herbstferien gehen vom 24.09. -06.10 Also könnte ich ja vieleicht noch bis zu den Ferien zur Schule gehen. Mein Freund arbeitet vormittags, also könnte er dann auf das Baby aufpassen, wenn ich zur Schule gehe. Mir gehts irgendwie schon besser, jetzt wo ich mal drüber reden kann. Danke nochmal! MC
  3. Hallöchen, Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich muss mir einfach mal etwas von der Seele reden Es ist so...ich bin 20 Jahre alt und habe im August 06 die Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Nachdem meine Regel längere Zeit ausgeblieben ist, habe ich am Mittwoch einen Test gemacht. Er war natürlich positiv Ich dachte mir nur Ohje! Bitte nicht! Bin daraufhin gestern zum Frauenarzt gegangen, der mir dann erzählt hat, dass ich schon in der achten Woche bin. Ich hab so einen Heulanfall bekommen! Ich meine es ist alles so zwiegespalten...einerseits bin ich voll happy! (Ich liebe Baby`s (natürlich auch Kinder )und hab mir insgeheim schon immer früh eins gewünscht)) aber andererseits denke ich, ich bin schon 20 und habe immer noch keine abgeschlossene Berufsausbildung...Mit meinem Freund ist auch alles supi, wir sind schon über vier Jahre zusammen und immernoch sehr glücklich...(Er sagt er akzeptiert meine Entscheidung und wäre mit beidem einverstanden...Thema Abtreibung oder Kind. Ich will bloß unbedingt die Ausbildung zuende machen und hab doch gerade erst angefangen. In meiner Klasse ist ein Mädchen, die auch schwanger ist...sie wird das Kind behalten und meint, dass sie Kind und Ausbildung schaffen wird, aber ich befürchte, dass dies für mich zu schwer ist. Außerdem habe ich in zwei Wochen ein 1-monatiges Praktikum im Kindergarten und bin nicht einmal gegen Röteln geimpft worden... Ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll Ich würde mich über Antworten freuen...vieleicht hat ja jemand schon etwas ähnliches durchgemacht. DANKE MC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.