Zum Inhalt springen

kerstin_kabler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kerstin_kabler

  1. Hallo ihr Lieben! Da ihr wahrscheinlich so wie ich immer auf der Suche nach neuen Kindergeschichten und Bastelideen seid, möchte ich euch die Lieblingssendung meiner Kinder (4 und 6 Jahre alt) ans Herz legen. Unter Link entfernt kann man eine Kindersendung als Podcast herunterladen. Oder man wählt direkt bei in der iTunes-Software unter "Podcast-Verzeichnis" Familie und Kinder den Karussell Podcast aus. Meine beiden Kleinen sind begeistert und ich wir basteln jedes mal die Vorschläge des Podcasts nach. Ich finde die Sendungen auch wirklich gut. Habt ihr Tipps für weitere Podcasts? Grüße Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.