Zum Inhalt springen

Mikki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mikki

  1. Hallo Liebe Eltern,mein sohn wird nächsten Monat 4Jahre und seit zirka 3Mon. hat er regelmässig hohes Fieber aber immer nur 3Tage lang.Wir waren auch schon im Krankenhaus 3Tage lang aber der Ki.Arzt konnte nichts feststellen.Ich weis mir keinen Rat mehr.Dieses wochene.hatte er sogar Fieber über 40 Grad.Und heute ist das Fieber wieder weg.Husten und Schnupfen hat er noch.Hatt jemand einen Rat für mich voran es vieleicht liegen kann?Lg Mikki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.