Zum Inhalt springen

ela30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ela30

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kempen
  • PLZ
    47906
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Helferin in der Pflege
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.02.06
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ela30

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mein Schatz 18 Monate steht morgen gegen 7 Uhr, 7.30 Uhr auf und um 12 Uhr nach dem Mittagessen lege ich ihn wieder hin und schläft so bis 2Uhr manchmal schaft er aber auch drei Stunden ist verschieden. Abend geht es dann wieder um 19.00 ins Bett. Mein Glück er macht noch gerne Mittagsschlaf hatte noch keine Probleme. Grüße Ela 30 Erik geb. 16.02.2006 Gewicht 4260 gramm und 56 cm
  2. Hallo Ich wickel meinen Kleinen nur Nachts wenn er wach wird und ich merke das ihm etwas stört. Ich kontrolliere die Windel und wenn sie sehr voll ist oder er ein Häufchen gemacht hat wechsel ich sie. Das ist ja auch unangenehm für ihn . Er schläft dann aber meißt sofort wieder ein. Lieben Gruß Ela
  3. Danke für eure Ratschläge ich werde mal versuchen aber es geht. Dauert wahrscheinlich ein weilchen. Danke
  4. Mein Sohn 19 Monate bringt mich zur Zeit echt zu weißglut. Er hört einfach nicht auf mein Nein. Bin eigentlich sehr konsequent und es gibt auch strikte Regeln die ihn aber nicht beeindrucken. z.B soll er nicht an den Ofen, nicht ständig den Wasserhahn aufdrehen , nicht die schränke ausräumen oder wenn wir zu Besuch sind nicht alles abräumen ich sag ihm Nein lass es bitte weil.... ! Dann grinsr er mich nur an und macht es noch extra manchmal denke ich er will mich provozieren so kommt es rüber. Ich muss manchmal es 5 oder 6 x sagen bis er überhaupt reagiert. Ich finde es sehr anstrengend weil er immer das gegenteil davon macht was ich von ihm möchte. Ich schicke ihn zur Strafe schon mal ins Zimmer aber das intressiert ihn auch nicht. Wer hat einen Tip für mich wäre echt dankbar!
  5. Hallo euch alle Ich danke euch für die super Tipps. Ich werde veruchen sie umzusetzen. Liebe Grüße Ela30
  6. Vielen Dank darüber habe ich noch garnicht nachgedacht mit dem heruntersetzen. Werde es versuchen danke für die Tipps Lieben Gruß Ela30
  7. Hallo Mein 12 Monate alter Sohn versucht mich ständig zu beißen wenn ihm was nicht passt. Was mir bei ihm auch stark auffällt wenn ich mit ihm knuddeln will, kann er nicht richtig liebevoll sein er zieht mir ständig an den Haarenund das ist echt unangenehm. Veruche ihm zu erklähren das man sowas nicht tut aber es nützt leider nichts. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihm das abgewöhnen kann??Oder ist das normal in dem Alter? Zusätzlich habe ich das Problem das er nicht richtig ein ein nein reagiert ich kann ihm 10x sagen z.B das er nicht an den Müll gehen soll und andere Dinge aber irgendwie habe ich das Gefühl es intressiert ihn nicht. Oder ist er einfach noch nicht in dem Alter? Das Problem was ich habe von Omas und meinem Bruder höre ich ständig das ich ihm viel öfters ein paar auf die Finger geben soll dann würde er auch hören. Das sehe ich aber leider ganz anders. Wie seht ihr das ?? Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke Ela30
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.