Zum Inhalt springen

Greecepeople

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Greecepeople

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Greecepeople

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, schön das Ihr Euch dieser Umfrage anschließen wollt. Also, wir bekommen einen Jungen in den nächsten 3 Wochen. Unser Nachname ist " Jung ". Sie möchte gerne "Elias" als Vornamen, er würde auch "Ashton" ganz cool finden. Was meint ihr? Wir freuen uns auf hohe Beteiligung und danken euch im Voraus.... Fam. Jung
  2. Hallo, wir hätten gerne eure Hilfe, weil wir uns nicht entscheiden können, welcher Jungenname zu unserem Nachnamen und damit für unser Kind passt. Unser Nachname ist " Jung ". Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch rege beteiligt, da wir unserem Sohn natürlich einen klangvollen, schönen Namen geben wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.