Zum Inhalt springen

Lullababy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lullababy

Contact Methods

  • ICQ
    388-050-333

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, basteln, im Internet surfen, gemeinsame Unternehmungen mit der Family

Adresse

  • Wohnort
    Ostfriesland
  • PLZ
    26849
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Familien-Managerin *grins*
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.06.2001
    14.07.2003
    02.08.2006
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lullababy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallö Herzlich Willkommen in diesem Forum, viel Spaß auf dieser Seite....die echt süchtig machen kann.....
  2. Hallo Lena Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe für Dich, das Du ganz bald jemanden zum Spielen usw findest.
  3. Hallo, bei uns wird der Kigabeitrag auch nach Einkommen berechnet. Wir zahlen für unsere beiden Kinder (vormittags von 8-12 Uhr) : Inka 115 euro +monatlich 7 euro Kakaogeld Maja 55 Euro + monatlich 7 Euro Kakaogeld
  4. Hallo samy, Herzlich Willkommen hier, viel Spaß hier und alles Gute für die bevorstehende Geburt
  5. Huhu Mimi, auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier.Wie ich gesehen habe, gehörst Du ja, genau wie ich, schon zu der "älteren Fraktion" *duckundwech* Nee...war nur Spaß, wenn Du Lust hast, dann schreib mir doch mal....so vom wilden Süden in den noch wilderen Norden:cool:
  6. Hallo ihr Lieben, Ich habe zwar "nur" drei Kinder...alles Mädchen, ich hoffe aber ihr nehmt mich trotzdem in eurem Karnickel-Club auf.
  7. Huhu Lisa..... Danke für die Willkommensgrüße.......Und bei den Kanickels bin ich och schon...aber trotzdem Danke:)
  8. Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin selber noch ganz "frisch" hier und muß mich erst mal hier durchwühlen. Wünsche Dir noch viel Spaß, bestimmt findest Du noch jemanden aus deiner Region
  9. Huhu Mini und Jessy, Danke für eure Willkommensgrüße..... jaaaa...ich war schon mal hier....hab aber nix geschrieben.... ..... ich dachte schon, mich begrüßt keiner hier......#
  10. Hallo, wir sind zwei Erwachsene, drei Kinder. Jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, unser Haus hat 140qm, Wohnzimmer, Kaminzimmer, Küche, Gästewc, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, noch ein WC, 3Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, kleiner Raum wo Trockner und sowas steht, Dachboden, Keller mit Sauna(leider nicht oft genutzt) und zwei Garagen
  11. Hallo ihr Lieben Also, ich bin 37, bin glücklich verheiratet und wir haben drei gemeinsame Töchter im Alter von 5 Jahren, 3 Jahren und ein Baby mit 6 Monaten. Ich war hier vor ner ganzen Zeit schon mal angemeldet( krieg nicht mal mehr den alten Usernamen zusammen, geschweige denn das Kennwort:confused: )...hatte aber gar eine Zeit, etwas Konstruktives beizutragen:erroetend: Aber jetzt gelobe ich Besserung...abends bin ich eigentlich immer online, weil meine drei Mädels alle brav um spätestens 20:00 Uhr schlafen gehen. Wer etwas wissen möchte.....nur zu...ich beiße nicht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.