Zum Inhalt springen

Marlenchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marlenchen

  1. Hallo! ich bin so am Boden zerrstört ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und habe es heute meinen Freund erzählt. Ja und er meinte nur ja das ihm das seine EX freundin auch gesagt hätte und das der Test angeblich positiv gewesen sein soll und dann war eh nix. Ich bin dann nicht drauf eingegangen und bin einfach weggegangen. Naja und paar Stunden drauf vor der Schule raucht grad eine Freundin von mir und ich hab sie halt gebeten sich wegzudrehen weil ich den Rauch nicht einatmen möchte. Naja und mein Freund meinte nur ja ich soll auch zum rauchen beginnen dann gehts dem Baby schlecht ... so auf die Art ja dann sind wirs eh dann los Ich weiß nicht wa smit ihm los ist er ist sonst nie so ein Arsch ich bin so am Verzweifeln! Ich will gar nichts mehr mit ihm zu tun haben ich will auch gar nicht mehr mit ihm darüber reden und so weil er zu mir gesagt hat das wir da noch unbedingt drüber reden müssen etc. und ich soll zum Arzt gehen .... ich hab ihn einfach nur kurz angesehen und hm gesagt das er sich wie ein rießen arschloch benommen hat und das ich mit ihm da nicht mehr drüber reden will. ich weiß ich bin ein wenig auf ihn angewiesen und es geht ihm auch was an aber ich war so sauer und verwirrt daher konnte ich einfach nur ausweichen Wann ich zum Arzt gehe? Ich bin noch nicht sicher ich versuche erst mal ein wenig abzuschalten :-(
  2. Hallo ihr lieben vielen Dank für eure Unterstützung Also ich werde das Würmchen auf jeden Fall behalten das lass ich mir nicht nehmen schließlich bin ich auch selber Schuld un desshalb stelle ich mich meiner Verantwortung. Also naja wie es mir geht ich bin nicht ganz sicher ich fühl mich nur seit dem ich es weiß ganz quirrelig Hmm naja den Schikurs kann ich mir wohl sparren Jetzt heißts wohl positiv denken und das Beste drauß machen!!! Lg ich melde mcih abend wieder
  3. Hallo! Also weil ich es jetzt einfach nicht mehr ausgehalten habe und schon so nervös geworden bin habe ich mir heute in der Früh den ersten Toilettengang gesparrt und bin sofort beim eröffnen zum Bipa gehuscht und habe einen Test besorgt. Also ich schreib mal au was da so oben steht : Pregna Control Schwangerschaftstest Streifen zur Eigenanwendung 5 Minuten bis zum Ergbnis Labor getestet Testet die Schwnagerscahft nach fälligkeit der Periode ... naja gut ich hab das dnn halt alles schnell durchgelesen ... Beipackzettel etc. ja und dann halt versucht nun ja da ich eigentlich nicht recht dachte schwanger zu sein war ich dann irgendwie ziemlich schockiert als ich feststellte das da zwei striche auftauchten ich las den zettel noch zick mal durch und die zwei striche blieben auf dem teststreifen naja ich hatte es sehr eilig und musste mich in die Schule beeilen naja jedenfalls weiß ich jetzt ncht wa sich tun soll ich hab mich bei meiner besten Freundin in der Schule ausgeheult und sie meinte ich muss unbedingt zu meinen Freund und Eltern gehen und es sagen und eventuell noch einen Test machen und natürlich zum Arzt gehen also ich war da echt nicht vorbereitet drauf ich meine mich hat das halt voll aus der Bahn geworfen und ich hab dann halt nimma können und in da Schule zu weinen begonnen weil ich nimma konnte Mein Freund geht ja auch mit mir in die Klasse und es war echt schwer für mich weil ich es ihm ja sagen sollte und das bald aba ich konnte nicht weil mir einfach alles zu viel war. Naj ameine mutter hat mich heut auch schon 3 mal gefragt was los ist und warum ich so blass bin. Ich bin einfach so mit den Nerven fertig weil ich erst jetzt so richtig merke worum es eigentlich geht Nun bin ich schon ruhiger geworden und überlege halt die ganze Zeit was ich wohl am besten jetzt mache und wie ich vorgehen soll ich hoffe ich finde hier im Forum ein wenig hilfe und ich hoffe meine Familie und Freunde und vor allem mein Freund lassen mich nicht alleine weil ich das sonst glaube ich nicht durchziehen könnte lg
  4. Ja natürlich werde ich sofort bescheid sagen. Wahrscheinlich hast du Rect und ich mache mir viel zu viele Gedanken. Erst mal abwarten was der Test sagt natürlich hast du Recht Schule ist wichtig und meine Zukunft auch. Ich werde euch natürlich am laufenden halten LG
  5. Dankeschön für eure Antwort! Ich bin euch wirklich sehr dankbar weil ich leicht nervös geworden bin Nächste Woche werde ich mit Beistand einer Freundin einen Schwangerschaftstest machen weil ich jetzt endlich gewissheit haben will. Sollte der pos. sein werde ich natürlich schleunigst einen arzt aufsuchen und naja auch meine Eltern einweihen was mir nicht gerade leicht fallen wird. Die letzen Tage gings mir nicht sehr gut weil ich ziemlich müde bin und eigentlich am liebsten den ganzen Tag schlafen würd. essen fällt mir grad auch ziemlich schwer zumindest habe ich hunger aba bekomm dann doch nix runter Mein einziges Problem noch wenn der Test positiv ist darf oder kann ich dann am 26 februar mit auf Schikurs mit der Schule fahren und Snowboarden gehen oder ist das zu gefährlich? Lg nochmal vielen Dank
  6. Hallo! Also ich bin gerade mal 15 Jahre alt naja und schlafe mit meinen Freund (17) seit ca. einem Monat. Jedenfalls verhüten wir momentan noch mit Kondomen doch ich möchte bald die Pille nehmen. Da ich ein gutest Verhältnis zu meiner Mutter habe möchte ich mit ihr zum Frauenarzt gehen etc. Mein Problem ist nur ich bin schon fast zwei Wochen mit der Regel überfällig und nach und nach fange ich an nachzudenken ob es nicht vielleicht sein könnte das ich schwanger bin. Was ich weiß ist das Kondom nie gerissen doch normalerweise verspätet sich meine Periode auch höchstens nur um paar Tage aber nie um zwei Wochen. Komisch wurde mir auch als mein Freund einmal angefangen hat (direkt nach dem Sex) über Abtreibung zu reden und das er da dafür wäre und so. Ich bin da absolut nicht dafür ich würde wenn ich schwanger bin das Baby bekommen wollen und mich sehr freuen da ich Kinder sehr liebe und durch meine kleinen Brüder gott sei dank alles mitbekommen habe. Naja ich will jetzt nicht um den heißen Brei herumreden sondern euch um einen Rat bitten! Kann man denn schwanger werden obwohl man mit Kondomen verhütet hat und es nicht gerissen ist? Soll ich einen Test machen ? Bitte schreibt mir alles was euch dazu einfällt. Vielen Dank LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.