Zum Inhalt springen

jessie21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jessie21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jessie21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich danke euch sehr für eure antworten!
  2. hallo ihr lieben, auch wenn es vielleicht schon mal diskutiert wurde, habe ich die passende antwort hier im forum nicht gefunden.... ich bin 21 jahre und habe einen kleinen sohn. ich beziehe alg2, wie ist das nun? bekommt man es finanziert wenn man bei den eltern auszieht oder nicht? schliesslich bilde ich doch mit meinen kleinen jetzt auch eine eigene bedarfsgemeinschaft und bekomme mietzuschuss. hat jemand damit vielleicht erfahrungen gemacht? das wäre sehr nett wenn ihr mir darauf antwort geben könnten. liebe grüße jessie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.