Zum Inhalt springen

stellaP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stellaP

  1. es ist so überweltigend, wenn man einfach verstanden wird. Ich wünsche euch alles liebe. danke für eure unterstützung
  2. Hallo, wo soll ich nur anfangen? ich habe eine Tochter, 17. Und zur Zeit ist es nicht mehr zum aushalten mit ihr. Sie lügt uns ständig an, haut ab, ist agrässiv und gerät ziemlich schnell außer Kontrolle. Vor kurzem sagte sie, dass sie uns hasst und will mit uns nicht mehr zusammenwohnen. Wir habe schon so viel mit ihr durchgemacht. Es hat mit 12 angefangen und ist immer schlimmer geworden. Klauen, Polizei, Beschwerden von der Schule, Telefonrechnungen usw. Ich kann einfach nicht mehr. Sehr oft streiten wir mit meinem Mann diesbezüglich. Manche Eltern wünschen sich Kinder, nun ich kann die Leute irgendwie nicht mehr verstehen. Ich denke dass viele Eltern haben mit Kindern Probleme. Manche nehmen das nicht besonders ernst, die anderen werden krank und können nachts nicht schlaffen. Ich frage mich nur warum das alles im Leben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.