Zum Inhalt springen

Princi1632

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Princi1632

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    68766
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.06.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Princi1632

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja das ist wirklich schade! Könntest aber unseren Käfig haben! Vielleicht hast du dann ja genug Platz ?!
  2. Nachdem seine beiden älteren Mitbewohner vor einigen Wochen bzw einigen Tagen altersbedingt gestorben sind möchte ich meinen 3 Jährigen Degumann nicht lange alleine halten und suche für Ihn eine neue Gruppe. Er ist sehr aktiv und neugierig und kein bisschen scheu. Eine neue Gruppe möchten wir selbst nicht mehr aufmachen, da uns aufgrund unseres 13 Wochen alten Sohnes die Zeit dafür fehlt. Der Käfig kann bei Bedarf auch abgegeben werden. Die kleinen Bretter sollten getauscht werden, das große Mittelbrett ist noch ok. Eine Heuschaukel und ein Laufrad (Europet, 28cm also absolut Degugeeignet) ist auch dabei. Damit die Wohnung sauber bleibt ist der Käfig unten rum mit abnehmbarem Schutz verkleidet. Würde mich freuen, wenn er schnell ein neues Zuhause finden würde...
  3. Also bei mir ist es auch so! Ich muss Montag um 11 Uhr rein, da werden dann CTG, Ultraschall, Blutabnahme und Gespräch mit Narkosearzt stattfinden! Am nächsten morgen findet dann erst der KS statt! Man kann sich aber nach den Untersuchungen frei bewegen und noch was mit dem Partner machen .... Musst ja nicht im Bett liegen Dir viel ERfolg Liebe Grüße Princi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.