Zum Inhalt springen

Mona89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mona89

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mona89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, meine Geschichte lief wie folgt: Ich nehme seit ca. einem 3/4 Jahr die Pille regelmäßig. Weihnachten 2006 nahm ich Antibiotikum, und weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe sagte sie mir ich solle zusätzlich mit Kondom verhüten, was ich dann auch tat. So und letzte Woche (KW 5) sollte ich meine Regel bekommen, was aber nicht passierte. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. (Ob das Kondom gerissen ist, weiß ich nicht, weil ich hinterher nicht nachgeschaut habe!) (Meine Rechnung: Am 23.12.06 habe ich mit dem Antibiotikum angefangen, und habe da dann auch meine Regel noch bekommen. Am 8.1.07 habe ich mit der neuen Pillen-Packung angefangen. In der ersten Woche habe ich mit meinem Freund (mit Kondom) geschlafen. In der zweiten Woche hatten wir keinen Sex (normal ist es doch in dieser Woche so, dass man seinen Eisprung hat oder??) und in der dritten Woche habe ich auch wieder mit ihm geschlafen (mit Kondom)!) Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ob ich nun schwanger bin oder nicht? Oder ob zumindest ein Verdacht besteht???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.