Zum Inhalt springen

Ela21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ela21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. OHHHH MAN , also ganz ehrlich als ich dein HORROR BERICHT gelesen habe musste ich erst lachen , aber wenn ich jetzt so im nachhinein denke HABE ICH SCHON SCHISS VOR DER GEBURT . Mensch du hast mir echt "MUT " gemacht mit deinem Bericht . ICH WILL NICHT MEHR SCHWANGER SEIN DU HAST MIR ANGST GEMACHT . *zu gott betet * Ich wollte mal Fragen welche Geburt bevorzugt wird ? die normale bett geburt ? Wassergeburt? die Geburt wo man auf dem Hocker sitzt ? oder eine andere geburt? Freue mich über jede antwort MFG ELA
  2. Hallo leute , Ich bin jetzt in der 15 SSW , habe auch schon anträge auf Mehrbedarf und Umstandsbekleidung gestellt ,aber bis jetzt nur ein bescheid für SSM erhalten . Meine Frage an euch ist ab welcher SSW steht mir Umstandsbekleidung vom Jobcenter zu? Die vom Jobcenter sagen alle was anderes erst heisst es ab der 13.SSW dann ab der 30.SSW dann wiederrum ab 5 der 6 Monat . würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet . MFG Ela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.