Zum Inhalt springen

Lena190281

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lena190281

  1. Hallo Mirjam! Mein Sohn wurde nach langem Warten und über eine Woche überschtittenem Termin wurde er per Kaiserschnitt am 27.09.2006 auf die Welt gebracht. Wog bei der Geburt 3.650 gr. und war 53 cm. gross- mittlerweile ist er schon ziemlich gewachsen und wiegt schon über 8 kg. und wie sieht es bei Euch aus??? Liebe Grüsse Lena
  2. Hallo Zusammen!!! Ich bin Lena und habe September letztes Jahres einen Sohn Justin bekommen- Auf dieses Forum bin ich durch eine Freundin gekommen, die von ganz begeistert war und tolle Freundschaften mit anderen Benutzern sich daraus entwickelt haben- ich wohne in Schwerte in der Nähe von Dortmund und bin auf der Suche nach Leuten, die auch Kinder in dem Alter von meinem Sohn haben zum Spielen, Spazierengehen oder einfach auch sich einbisschen zu unterhalten und auszutauschen- Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet!!!! :type: Liebe Grüsse Lena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.