Zum Inhalt springen

Melli2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melli2002

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Melli2002

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo mein 13 monate ist das erste mal krank und hat husten und leichten schnupfen sehr wahrscheinlich auch noch die zähne.er schäft sehr schlecht und unruhig auch durch den husten habt ihr eine idee wie er gut schlafen könnte er braucht seinen schlaf doch. kann ich ihm schon zwiebelsaft kochen? Lg grüße noah und melli:(
  2. Hallo ich wollte mal eure meinung hören wie ihr nachts eure zwerge schlafen laßt.wir haben 15 grad im kinderzimmer und noah bekommt einen kurzarmbody einen baumwollschlafanzug einen dünnen schlafsack an da er sich die decke weg strampelt und decke ihn bis zur hüfte zu.Ist das eurer meinung zu viel er ist nicht geschwitzt wird aber andauernd wach.denke nur mit schlafsack würde es die nacht über zu kalt... Danke für eure meinungen Gruß melli:)
  3. Hallo ich bin Melanie 31 Jahre jung komme aus dem kleinen Ort Hessisch Lichtenau das liegt in der Nähe von Kassel. Ich habe eine 7 jährige Tochter mit Namen Lea und einen Sohn 1 Jahr alt.Ich bin verheiratet mit dem Steffen 42 Jahre alt und bin seeehr glücklich...So Dann noch eine schönen Tag ich werde jetzt noch durch Forum wuseln... ;)
  4. Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.Obwohl mein Sohn 12 Monate eigentlich sehr pflegeleicht ist habe ich ein Problem mit ihm denn er wird sobald zunehmender Mond ist nachts andauernd wach und weint. Hat jemand von euch eine Idee oder das selbe Problem oder vielleicht einen homöopathischen Rat für mich.Würde mich über Antworten freuen. Bis bald Gruß Melli und Noah:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.