Zum Inhalt springen

sissi2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sissi2

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sissi2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi. Ich finde es das allerletzte!!!! Nach meiner Meihnung hat niemand ein Kind zu schlagen! Ich habe selbst eine 2 jährige Tochter. Und wenn, egal ob Schwiegereltern oder Eltern sie schlagen würden, wäre für mich der Kontakt vorbei!! Ich müßte ja immer die Befürchtung haben, daß sie es wieder tun. Ich habe gesagt meine Tochter wird nicht geschlagen. Sie hat zwar auch schon mal einen klaps auf den Po ( mit Windeln ) bekommen, aber nur von mir und von meinen Mann. Obwohl ich es immer zu vermeiden versuche. Aber ich glaube es hat keiner das Recht dazu ins Gesicht zu schlagen. Und schon gar nicht wegen einer Blume. Wenn Deine Schwiegermutter genervt ist, dann sóll sie keinen einladen oder in ein Kissen schlagen.
  2. Hi. Ich bin eine starke Gegnerin von Familienbetten. Unsere Tochter hat von Anfang an in ihrem Bett und auch in ihrem Zimmer geschlafen. Die kleinen gewöhnen sich sehr schnell daran im Elternbett zu schalfen. Und dann kann es passieren, daß sie auch noch mit 6 oder 7 bei Mama und Papa schlafen wollen. Ich würde es nie machen. Auser das Kind ist krank.
  3. Hi. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre. Mit 8 Monaten haben wir ihr die nächtliche Flasche agewöhnt, da wir gelesen haben das sie ab diesem alter keine mehr brachen. Dazu haben wir das Buch: " Jedes Kind kann schlafen lernen" benutzt. Es war sehr anstrengend ( 1 Woche lang ). Aber seit dem schläft sie, von kleinen Ausnahmen, durch. Ich kann das Buch nur empfehlen. Und ich glaube, daß Euer Sohn sich schon daran gewöhnt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.