Zum Inhalt springen

forum72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forum72

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von forum72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchten Fiat Punto von meiner Schwester geschenkt bekommen - was ja echt toll ist aber ich liebäugle mit den Maxi-Cosi Taxi Tico und weiß jetzt nicht ob das Auto zu klein für diesen Kinderwagen ist ....Da ich echt froh über den Wagen bin würde ich dann wohl den Kinderwagen ändern.Wenn jemand Vorschläge hat - her damit Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.