Zum Inhalt springen

kati7005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kati7005

  1. Also ich bekomme anfang August meinen 3. Kaiserschnitt, mein Sohn wird 17 Jahre und meine Tochter 12, ich hatte die ersten beiden Kaiserschnitte mit Vollnarkose, möchte aber diesmal mit pda dabei sein, ich habe mir einen Film gekauft, wo man den ganzn Ablauf sieht und es dauet allerhöchst 5 Minuten bis Du Dein Baby schreien hörst. Ich denke dann ist auch die Angst genommen, ausserdem werde ich mir auch ein lechtes Beruhigungsmittel geben lassen, denn mulmig ist mir auch ein wenig, aber denk daran, wenn Du in Deinem Zimmer liegst ist alles wieder gut und die Schmerzen sind dann auszuhalten und halb so wild. Also ich drück dir die Daumen und meilde dich mal wenn es vorbei ist....will wissen wie es war, danke und glg kathrin
  2. Danke Für Eure Netten Antworten; Ja Ich Kann Mir Das Schon Vorstellen; Bei Meinem Ersten Kind; Das Lag Falsch; War Es Ein Notkaiserschnitt Und Bei Dem Zweiten Hab Ich 16 Stunden Unter Wehen Versucht; Es Normal Zu Bekommen; Aber Pech; Der Op Muste Bereit Gemacht Werden; Mit Der Vollnarkose Hatte Ich Aber Beidemale Probleme; Kam Mir Vor Als Müsste Ih Ersticken; Deswegen Wollte Ich Diesmal Mal Wach Bleiben:) Nunja Und Ich Glaube So Lange Dauert Es Auch Nichtoder? Werde Ich Chon Irgendwie überstehen; Gee Ja Nicht Allinein Den Op; Liebe Grüsse Kathrin
  3. Hallo , ich suche jemanden, der Erfahrung mit einer pda hat,ich hatte bei meinen ersten beiden kids einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose und will jetzt bei den dritten und letzten eine pda ausprobieren, hab aber irgendwie ngst vor dem Taubheitsgefühl. Kann mir jemand das Gefühl beschreiben?? Ist da alles taub und ich muss denken , dass ich keinen Unterleib mehr habe oder spürt man wenigstns noch die Füße? Hab jetzt echt gesagt bissi Panik davor.....wer kann Tips geben, wäre sehr dankbar.....
  4. also, ich muss sagen, Paulina gefällt mir sehr gut, es sollten wirklich namen sein, die zu den aderen beiden passen, ic überlege halt hin und her und warte noch auf die erleuchtung, nehme also gerne vorschläge entgegen.....auch ausgefallene, man denkt vielleicht manchmal garnet dran liebe gruesse kathrin
  5. Hallo ich bin im 4. Monat schwanger, mein Sohn heisst Christian und meine Tochter Katharina-Luisa, jetzt habe ich mir Jonathan Magnus oder Magdalena-Sophie ausgesucht......wir sind uns aber nicht schlüssig....wer hat Vorschläge, bei einem Jungen hätte mir z.B. auch Damien gefallen...
  6. Hallo, würde mal sagen mach dir nicht so viel sorgen, weil ich bekomme jetzt auch mein drittes und zwar nach 12 jahren pause=))), meine beiden sind 16 und 12, also kommt jetzt noch ein kleiner nachzügler. Übrigens ich bin 36. Mein Sohn kam damals auch 3 Wochen zu früh und alle beiden natürlich mit Kaiserschnitt, er war aber wohlauf und ich denke und man hört es auch, dass es in der 38. woche nicht schädlich ist, wichtig ist es dass es im 9. Monat ist. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt PS: ich glaub da haben wir alle bisl bammel .....
  7. Hallo, hab mich heute erst hier angemeldet, ich habe 2 Kinder (11 und 16), bin selbst 36 und jetzt wieder schwanger, ich weiss auch dass es ein 3. Kaiserschnitt wird. Ein wenig Angst habe ich auch und weiss noch nicht ob ich vielleicht eine PDA machen werde, denn die letzten 2 waren mit Vollnarkose, ich habe eine Bekannte die hat 4 Kaiserschnitte, bin auch nervös, aber wir schaffen das schon!!!! Ganz liebe Grüße Kathrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.