Zum Inhalt springen

WMA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WMA

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von WMA

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Teea, ich habe Dir ebenfalls eine private Nachricht geschickt. Wir haben Erfahrung mit der Isarschule, da unsere Tochter dort war. Aus unserer Sicht hat die Isarschule ein sehr viel höheres Niveau als öffentliche Schulen. Das pädagogische Konzept ist besser, da die Kinder dort den ganzen Tag von Fachlehrern betreut werden und wirklich ohne Hausaufgaben heimkommen (bis auf Vokabeln oder Vorbereitungen auf Schulaufgaben). Die Klassen sind sehr viel kleiner als anderswo; die Lehrer gehen individuell auf die Kinder ein. Das Problem ist allerdings, dort einen Platz zu bekommen. Der Andrang ist groß, und für September 2007 könnte es schon zu spät sein. Viele Grüße WMA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.