Zum Inhalt springen

schnatterienchen05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnatterienchen05

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Fotos machen,verreisen und meine Familie natürlich

Adresse

  • PLZ
    21244

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Zweite Kind soll am 10.6.07 zur Welt kommen.
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von schnatterienchen05

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nach langem Überlegen haben wir einen Namen gefunden. Wie findet ihr diesen? Josephina Evangeline Also wir finden den zweiten sehr außergewöhnlich und je öfter man sich diesen auf der Zunge zergehen lässt, umso schöner klingt dieser.
  2. :lamer: Mag Doppelnamen sehr gerne und suche jetzt dringend einen Zweitnamen der zu Josephina passt.Die Geburt ist in 2 Monaten und bis dahin wollten wir uns entschieden haben. Im Moment sind wir bei Josephina-Nathalia... Habt Ihr Vorschläge???? Mit Zitat antworten:cat:
  3. :type: Stimmt mag ich auch gern,so sollte die Kleine auch ursrünglich heißen, aber wir fanden das die Endung ie irgendwie nicht paßt... . Ich danke Dir trotzdem für deine rasche Antwort. Gruß schnatterienchen05
  4. Mag Doppelnamen sehr gerne und suche jetzt dringend einen Zweitnamen der zu Josephina passt. Im Moment sind wir bei Josephina-Nathalia... Habt Ihr Vorschläge????
  5. Hallo, bin neu hier und habe auch gleich so viele Fragen. Ich befinde mich gerade in Elternzeit von meinem ersten Kind , die endet am 19.7.2007. Mein neuer Winzling wird aber während der Elternzeit geboren und zwar am 10.06.2007. Wann müßte ich die Elternzeit für mein Neugeborenes nehmen,nach der Elternzeit des Erstgeborenen, oder verfällt diese restliche Elternzeit? Und wie ist das mit den6 Wochen und 8 Wochen Mutterschutz ? Wird dies alles an das Erstgeborene drangehangen? Habe ja noch ein drittes Jahr von meiner ersten Tochter ,wenn mir der Arbeitgeber dieses 3 Jahr nicht bis zum 8 Geburtstag geben will,sondern das ich die gleich im Anschluß an die 2 Jahre nehmen soll, möchte dann aber für mein neues Baby auch noch 2 Jahre beantragen. Geht das ?? Hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Vielen Dank schon mal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.