Zum Inhalt springen

mama2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mama2004

  1. Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Kleine (2,5 Jahre) geht seit August 06 zweimal in der Woche in eine Spielgruppe. Ich bringe sie kurz nach Acht hin und hole sie gegen zwölf ab. Bis jetzt klappte alles super. Sie hat nie geweint als ich gefahren bin. Seit letzter Woche macht sie Theater. Wenn ich ihr morgens sage das wir gleich in die Spielgruppe fahren fängt sie an bitterlich zu weinen. Ich lenke sie dann mit allen Mitteln ab und sie beruhigt sich auch wieder. Das hält aber nur solange an, bis wir in der Spielgruppe sind. Dann geht das Theater wieder los. Sie weint so bitterlich, das ich mitheulen könnte. Ich habe auch die Erzieherinnen gefragt ob etwas vorgefallen sei, aber es ist nichts passiert. Ich hoffe das es nur eine Phase ist, denn ab August gehe ich wieder arbeiten, und sie soll dann in den Kindergarten. Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich noch machen kann, damit sie wieder gern dorthin geht. Ich würde mich riesig freuen. Mama2004
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.