Zum Inhalt springen

little

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von little

  1. hallo Sandra! Verdammt nochmal die sind ja gresslich!!!! Und dein Männe ne ganz schöne Memme! lass endlich gewaltig die Bombe platzen, anders scheinen die es ja nicht zu kapieren. Und dein Mann muß voll und ganz zu dir halten, er hat jetzt schließlich ne eigene Familie. Die werden vielleicht erst mal geschockt sein, aber bestimmt dann auch verstehen. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, sie wollen doch bestimmt weterhin ihr Enkel sehen, Wenn das weiter so geht, bist du doch irgendwann so angeödet, daß du da gar nicht mehr hinmöchtest. Es ist zwar die normalste Sache der Welt vor anderen zustillen, aber ich habe das auch gehaßt. wollte immer nur meine Ruhe dabei haben. dadurch kann es sein, daß du auch den Milchstau hast. Wird oft durch Streß und Unruhe verursacht. Entscheide selber, was für dich das Richtige ist und laß dich nicht durch die anderen verrückt machen. Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Little
  2. Hallo Katha20! Mach dir keine Sorgen. Du bist bestimmt schon etwas weiter in der SS?! So in der 30. Woche Hat das bei mir auch angefangen. Es wurde immer schlimmer bis ich dann beim nächsten FA-Termin gefragt habe woran das liegen könnte. Der FA meinte das der Magen durch das Wachsen des Babys nach oben gedrückt wird auf die Speiseröhre und das daran liegt. Ist übrigens nach der geburt sofort wieder vorbei. Gehört leider mit zur Schwangerschaft. Liebe Grüße und einen gutenRutsch für euch beide ins neue Jahr! Little
  3. Hallo Frechdachs! Meine Puppe ist jetzt 16 Wochen jung und wächst wie verrückt. Sie hatte die letzten Tage wieder einen Wachstumsschub und hat die ganzen Tage fast nur geweint. Jetzt ist es wieder vorbei und ist total erschöpft. Sie trinkt am Tag ca. 5-6 Fläschchen. Heute hat sie nur 3 Fläschchen getrunken und hat die meiste Zeit geschlafen. Vielleicht ist es bei deinem Baby genauso nur ein Wachstumsschubgewesen und ist jetzt einfach nur ein bißchen erschöpft. Hab ich bei meiner Puppe auf jeden Fall schon öfter erlebt und sie ist ansonsten putzmunter. Also mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße! Little
  4. Hallo ihr Lieben! Ab nächste Woche kann meine Kleine Maus (geb. 10.09.2006) ihren ersten Brei essen. Würde diese gerne selbst machen. Habe gehört , dass man ihnen nicht gleich Mischmasch geben soll sondern die eine Woche dies und dann pro Woche etwas anderes dazugeben kann. Kann mir jemand dazu was sagen. Und habt ihr vielleicht gleich ein paar Rezepte auf Lager. Möcht ihr nämlich nicht so gerne die Gläschen geben. Würde mich super doll über Antwort freuen. Viele liebe Grüße! Little ( Mama von Charlotte meiner kleinen Motte)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.