Zum Inhalt springen

schmusekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schmusekatze

  1. Hi, mach dir da bloß keinen Streß, das muß eigentlich von allein kommen. Glaube auch nicht das du da zu spät bist. Wir achten immer drauf das Lena vorm schlafen gehen noch mal auf Toilette geht und sie durfe uns in der Nacht rufen wenn sie muß. Einfach das sie keine Angst bekommt allein in der Nacht zu gehen.Laßt euch zeit. Sylvi
  2. Hallo, stillst du oder gibst du Fläschchen? Meine haben die Flasche bekommen und ich habe jede Flasche statt mit Wasser mit Fencheltee zubereitet.Das hat sehr gut geholfen, auf Dauer. Man kann da dann auch noch die Saab Tropfen rein machen. Viel Glück und alles Gute. LG Sylvi
  3. Hi, also ich kann Anhänger nur empfehlen. Wir haben den gekauft da war unsere Tochter 1 1/2, jetzt wird sie 5 und fährt allein.Unser Sohn(20 M) ist auch gerne im Anhänger, am Anfang mit Babyschale und es ist nie was passiert. Natürlich kommt es auch immer auf den Fahrer an. Ich bin so froh den zu haben, grad im Sommer, das ist so toll, besser als immer mit dem Auto zu fahren!Frische Luft, Bewegung und man verfährt kein Benzin. Würd den immer wieder kaufen.Es gibt zu allen Sachen auch immer negative Dinge, aber da überwiegt das positive.Ich kann mir nicht vorstellen wie auf gerade Strecke der Anhänger umkippen soll?Ich fahre auch Fußwege rauf und runter, ohne Probleme trotz Kante.Wir haben auch eine Fahne dran das er für Autofahrer besser zu sehen ist. Also viel Spaß damit!
  4. Ja, bei uns is das auch so. Sie wird erst 5 und er passt jetzt schon auf. Sie spielt viel mit Jungs, sehr viel, er versucht ihr immer einzureden das Mädchen doch viel lieber sind... Er hat auch schon einige Sprüche gemacht wegen erstem Freund und Disco, wo ich mir denke das ist noch sooooo viel zeit. Ein Glück!!!
  5. Hi, ich würde mir da keinen Streß machen, einfach immer wieder anbieten. Lucas wollte auch nie die Gemüsegläschen, nur mit Obst. Er hat erst Kartoffeln und Co. gegessen wenn er bei uns bzw. mit uns essen konnte. Wünsch dir viel Geduld!
  6. Also ich würde mich da nicht verrückt machen, jedes Kind entwickelt sich anders. Meine Große hat auch sehr früh gesprochen, der Kleine läßt sich jetzt Zeit. Die Kinderärzte fragen ja bei den U´ s auch immer wie das Kind sich entwickelt, wenn was nicht stimmt sagen sie was. LG:)
  7. Hallo, eine Bekannte hat davon angeblich ihre Wehen bekommen, allerdings war da der Freund da und hat geholfen. Sex dazu, dann klappt es vielleicht. Viel Glück und alles Gute.
  8. Hi, klar ist das eine blöde Situation, aber ich würde nicht gehen. Lass dich nicht unterkriegen, du wirst es bestimt bereuen. Auch wenn es weh tut, zieh es durch, das stärkt dich! Alles Liebe.
  9. Hallo, ich bin in Halle an der Saale geboren (Sachsen Anhalt). LG
  10. Das tut mir sehr leid für dich!Ich mußte so weinen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich denke das es wohl die beste Entscheidung für die Katze war. Unser Kater ist 2002 gestorben ohne das wir wußten das er krank ist, das war schrecklich. Ich mache mir heute wenn ich drüber nachdenke noch Vorwürfe. Unseren Felix mußten wir für 1000€ operieren lassen er wäre fast gestorben. Ich bin so froh das wir das gemacht haben, das ist jetzt 2 Jahre her und ihm gehts super. Mach dir keine Vorwürfe, es ist immer schwer so was zu entscheiden. Alles Liebe für dich. Sylvi
  11. Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Sylvia, bin 26, verheiratet mit meinem Traummann:D , wir haben zwei tolle Kinder, Lena (4 1/2) und Lucas (18 M). Vielleicht ist hier ja noch jemand aus Hallbergmoos/Freisig o.ä.. Würd mich freuen! Grüße schmusekatze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.