Zum Inhalt springen

Anjalein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anjalein

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Anjalein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. was ist denn das für eine seltsame ärztin. ich hatte zwei sectio innerhalb 1,5 jahren. alles über ein jahr icst absolut o.k. lass dich nicht verrückt machen und wechsel den arzt. sowas freches hab ich noch nie gehört. freu dich auf dein baby und entspann dich.
  2. hallo, im juli erwartet mich mein 3. und letzter kaiserschnitt. ich hatte einen secundären und einen primären kaiserschnitt. beide mit PDA und Spinaler anästhesie. habe extreme angst vor dem dritten. ausserdem hab ich noch 2 kleine trotzbolzen:3,5 und 2 jahre alt, die öfter getragen werden wollen. hab natürlich auch ein wenig angst das dann die narbe reisst. trotz allem freu ich mich wie verrückt aufs dritte. wer hatte schon 3 kaiserschnitte???????
  3. Anjalein

    Hallo

    hallo an alle, bin mutter von 2 jungs. fast 2 jahre und 3,5 jahre. im juli '07 kommt mein drittes kind zur welt(wenn nichts schiefgeht, ist ja noch früh) bin 39 , und hoffe das es hier auch noch andere in meinem alter gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.