Zum Inhalt springen

BlackMagicWoman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackMagicWoman

Contact Methods

  • ICQ
    337661831

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    1998
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von BlackMagicWoman

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich gehöre leider zu der Fraktion, die nie ein Kind haben wollte. Eigentlich wollte ich immer vogelfrei und ungebunden sein. Doch diese tiefe Liebe und die kleinen Momente im Leben sind es, die ein Leben erst lebenswert machen! Das musste ich erst lernen. Und heute bin ich dankbar und glücklich ein Kind zu haben! Ein Kind ist immer ein Segen! Es gibt auch (fast) nie den perfekten Zeitpunkt,ein Kind zu bekommen. Nicht alles liegt allein in unseren Händen!
  2. Hallo! irgendwie kann man bei mir schon fast sagen, ich sei süchtig nach Schule Als ich mit 14 schwanger wurde, bin ich trotzdem in die schule gegangen. Und bin es heute noch. Mein Abitur habe ich (trotz Ehrenrunde) in der Tasche und jetzt arbeite ich auf mein Diplom hin. Gerne wäre ich auch zuhause geblieben und hätte mich nur um meine Kleine gekümmert. Aber wer alleine ist und kein Geld hat, der hat keine andere Wahl als sich auf die eigenen Hinterbeine zu stellen um aus dem Dreck heraus zu kommen. Schliesslich ist es auch ganz lustig, wenn meine Kleine heute in der Schule erzählen kann, dass ihre Mama auch zur Schule geht und die Kinder dann alle ganz komisch schauen und nicht so recht wissen, ob sie das jetzt glauben sollen. Auf den Elternabenden bin ich mindestens 20 Jahre jünger wie die nächstjüngste Mama! Das ist echt mal ein ulkiges Gefühl! Eine war sogar schon eifersüchtig auf mich! Ihr Kind fand mich viel toller als die eigene Mama, weil ich so "cool" sei . Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch keine Rheuma-Creme oder Haftcreme brauche! Alles in allem: Ich bin stolz, junge Mama zu sein! Es ist viel schlimmer, eine alte als eine junge Mama zu haben! Ps: Dem Schulrektor sollte man auf jeden Fall sagen, dass man schwanger ist! Meiner war kulant und meinte, wenn ich die Schule jetzt schmeisse, dann kommt er mir den Hintern versohlen! (Der war damals schon 65Jahre alt!) Krass, oder?
  3. referate - was für ein leidiges Thema! also, wenn du was wissen willst, kannst mich gerne auch fragen. Mittlerweile bin ich 24, meine Tochter ist 8 und ich stecke mitten in meinem Studium! Bisher haben wir unser Leben zu zweit ganz gut gemeistert, wenngleich es auch einige Hindernisse gab und gibt, wenn man Alleinerziehende ist! Lg BlackMagicWoman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.