Zum Inhalt springen

ische278

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ische278

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ische278

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen... ich bräuchte mal ein paar Tips...ich bin letzte Woche Dienstag stolze Mama einer kleinen süßen Maus geworden.Nun ist sie wund am Po und weint immer Herz zerreißend.Sie ist mein erstes Kind,von daher hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung.Was kann ich da am besten tun???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.