Zum Inhalt springen

Janniksmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Janniksmama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Janniksmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke:-) Wie ich das mache meine mama passt auf den kleinen auf. Da ich im schichtdienst arbeite ist das echt praktisch. Den zu den Uhrzeiten wo ich anfange finde ich keinen der auf den kleinen aufpasst. Mein mann arbeitet auch voll und dadurch ist das ganz ok. Klappt seit einem Jahr.
  2. Hallo ich heiße Franziska bin 23 Jahre ahbe einen 2 Jahre alten Sohn namens Jannik. Wir kommen aus Düsselorf. Ich bin voll berufstätig und meine Hobbys sind Fotografieren und scrappen. Ja und sonst freue ich mich neue nette leute kennen zulernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.