Zum Inhalt springen

kugelfisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kugelfisch

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    leitende angestellte
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Land
    österreich

Leistungen von kugelfisch

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke bluebeast! ging ja schnell...grins! also ja ich weiss die sennen sind sehr sehr gutmütig...hab eh schon viel erfahrung mit der rasse...(bin selber damit aufgewachsen) aber mein carlos ist da a bissal anders... solange die kinder nicht auf "seinem" grundstück sind ist ihm alles ziemlich egal aber enen in seinem reich ist das a bissal anders...grins nein vernachlässigen tun wir ihn bestimmt nicht...ginge gar nicht ich liebe dieses wuschelvieh, aber er versucht bei allen und jedem den boss zu spielen...als ich meinen freund kennengelernt habe und der zu mir zog musste er den hund in der woche sicher dreimal unterwerfen!!! d.h.: hund auf rückenlage und über ihm knien...jetzt ist alles geklärt der hund hat sich nach wochen mal von selber unterworfen. aber es wird halt nicht einfach wenn unser kleiner sohn dann mal rum krabbelt...da mach ich mir halt schon gedanken... aber ich werd das schon schaffen...ich nehm auch eine decke mit ins krankenhaus fürs baby die mein freund dann schon einen bis zwei tage vorher mit nachhause nimmt, damit sich carlos schon mal an den geruch gewöhnt...ach wird schon gut gehen...wahrscheinlich wirds dann so sein wie es bei mir war und es darf keiner zu dem kleinen hingehen...grins danke aber für die schnelle antwort und die glückwünsche!!!!
  2. also erstmal möcht ich mich kurz vorstellen....bin neu hier und finde diese seiten sehr interessant! bin 33 und komme aus *flüster* österreich so und jetzt zu dem thema hier... habe selber eine katze die auch raus darf und einen grossen (65kg) berner sennen hund... bin jetzt in der 37 ssw und hatte auch bedenken wegen toxoplasmose...weil ich eben auch negativ bin...aber ich glaube, wenn man mit etwas respekt auf solche dinge reagiert dann kann nicht so viel passieren...ich hab halt aufgepasst mit katzenkot, nicht ablecken lassen, hände immer gleich waschen,...ect aber man kann doch echt nicht so herzlos sein und ein tier deswegen weggeben? es liegt in der eigenen macht wie man mit hygiene und so weiter umgeht...oder? so aber nun hab ich auch mal ne frage: hat hier jemand erfahrung mit grossem hund (absolut keine kinder gewöhnt) und baby? gibts vielleicht ein paar tipps wie ich meinen carlos seelisch darauf vorbereiten kann? wäre dankbar für jeden tip den ich bekomm! ganz liebe grüsse an alle aus österreich:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.