Zum Inhalt springen

mike81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mike81

  1. Hallo melanie ich habe keine verdacht das sie fremt gegangen ist, sie ist auch eine gute mädschen würde so was bestim nicht machen aber unser beziehung war so wir hatten uns auch mansch mall paar wochen nicht gesehen des wegen ich will nür 100%sicher sein,ich bin sicher daß das kind von mir ist, aber ich bin halt so wenn ich ds test nicht machen werde imemr gedanken machen daß das kind nicht von mir ist. LG Mike
  2. Doch ich habe nicht gesagt aber ich will nür 100% sicher sein,aber warum ist das so schlim wenn eine vater eine vaterschaft test mache will das kann ich wörglich von mutter nicht verstehen,wenn wir verheiratet wären dann könte sie verstehen aber nicht jetz,wir sind zwar lange zusamen aber wir hatten nür am WE getroffen,ich vetraue sie zwar aber meine gedanken lassen mich nicht loss.Ich bedanke mir aber für eure antwort.
  3. Hallo kleinerPilz Meine freundin ist voll sauer ich will nür das test machen weill wir wohnen nicht zusamen und wir hatten uns nür am WE getroffen und will nür 100% sicher sein,ich habe aber keine geld zu zeit wie soll ich das test bezahlen wenn das kind von mir ist ich bekomme ja seit 2 monate jetz nür 345 euro jede monat,wird das arbeitsamt das test nicht übernemmen? Viele Grüsse Mike
  4. Hallo Ich wolte einglich eine neu thema offnen aber ich weiss leider nicht wie das geht und habe mir enschieden hier zu schreiben,ich habe eine broblem,ich bekomme jetz seit paar monate ALG2 und meine freundin (wir wohnen nicht zusamen) hatt vor paar tage unser kind zum welt gebracht aber ich bin der meinung das das kind nicht 100% von mir ist und ich will jetz nicht unterschrieben will erst mall eine vaterschaft test machen,meine frage ist weill ich habe keine geld ich bekomme ja nicht viel wird das amt oder die arbeitsamt das vaterschaft zahlen oder muss ich das selber zahlen?Weill ich habe ja keine geld wie soll ich das vaterschaft test machen? Und wir teuer ist so eine vatershaft test? Und wo kamman diese vaterschaft test machen? Würde mich sehr freuen auf eine antwort MFG Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.