Zum Inhalt springen

mamacita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamacita

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamacita

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mich würde mal interessieren wie ihr diese entscheidung getroffen habt! ich habe zwar "nur" zwei kinder, bin aber auch erst 19! einerseits fände ich es auch schön ganz viele kinder zu haben aber anderer seits weiss ich nicht ob ich das schaffe!wann habt ihr mit den kindern angefangen und wie siehts mit eurer beruflichen laufbahn aus? und wie schafft ihr das mit den äusserlichen einflüssen wie z.B: wenn man mehr als 3kinder hat ist man asozial wie man das von vielen hört? ich hoffe ihr wisst was ich mein! lg jazz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.