Zum Inhalt springen

Mümmelchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mümmelchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    zu Hause
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Beruf
    Ks
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    21.01.96
    14.04.01
    13.05.06
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Mümmelchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Delphina, es gibt Teststäbchen in der Drogerie die einen LH-Anstieg anzeigen. Das sind die beiden einzigen Tage an denen du schwanger werden kannst. Meist sind diese einen Tag vor und am Eisprungtag. Außerdem wird dein Ausfl. glasklar und fadenziehend(wie Eiweiß beim rohem Ei). Das hat mir der Fa. damals erklärt und es hat dann auch geklappt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Für einen regelmäßigeren Zyklus fragst du am besten den Fa. Was mir der Fa. noch geraten hat ,war Folsäure zu nehmen, soll auch den Erfolg beim schwanger werden begünstigen. Wünsche dir viel Glück!!!!!!! Lg. Mümmelchen
  2. Hallo an alle, meine Tochter Katharina ging damals in den Waldorfkindergarten in Schleswig. Dort wurden die Kinder mit viel Nachsicht und liebe erzogen. Es wurde auf vernümftige Umgangsformen geachtet und das sich die Kinder z. B. nicht hauen wenn sie Meinungsverschiedenheiten hatten. Der Kindergarten war mit sanften Farben dekuriert usw., es wurden bis auf Elternabende und das jährliche Laternelaufen,keine weiteren Veranstaltungen gemacht.Ganz anders war es als Katharina, wegen Umzug, in den ev. Kindergarten kommen sollte.Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Tochter wollte patu nach 1 Woche nicht mehr hin. Was dort alles schief ging, möchte ich nicht weiter erläutern. Mein Sohn Christian geht in den ADS-Kindergarten. Dort gibt es auch die Kneippanwendungen,1x die Woche ist Sport, Die. und Donnerstag gehen sie zum Artefakt.1x die Wo. ist dänisch(wer will)Eltern-Kindnachmittage usw. dann durften die Vorschulkinder 1x in der Kita übernachten (mit pyjamaparty)Mein Chrisi geht gerne hin. Lg. Mümmelchen:) :)
  3. Hallo an alle, ich habe mich so eben bei euch registriert und möchte mich nun vorstellen. Da eure Kategorie Kanickel heißt binn ich hier wohl richtig. Ich habe 3 Kinder. Meine Tochter Katharina wurde am 21.1.1996 geboren, mein Sohn Cristian am 14.4.2001 und meine Tochter Carolin am 13.5.2006 beboren. Ich binn 35 Jahre alt und seid 9.9.1995 verheiratet. Ich komme aus der Nähe von Flensburg (Schleswig-Holstein). So, ich freue mich auf rege Schreiberei mit euch, das die Tasten qualmen. Lg. Mümmelchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.