Zum Inhalt springen

markus35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markus35

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von markus35

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Genau die Einstellung hat eine junge Frau in meinem alter mit 2 Kindern, die über uns eingezogen ist auch. Sie läßt sie trampeln auch auf anfragen ob das vielleicht mal etwas weniger werden könnte reagiert sie überhaupt nicht. Läßt eher ein recht Asoziales Verhalten an den Tag kommen. Ab und an haben meine Frau, Tochter und ich nichts dagegen, aber wenn es dauernd ist, nervt es nur noch. Man hat in der Wohnung keine Ruhe mehr ist schon froh wenn sie endlich mal abhauen einen Spaziergang machen. Ich wünsche Dir echt mal so eine Familie über die Wohnen zu haben damit Du das nächste mal wenn Du solche Äußerungen von Dir gibst merkst das Du nicht richtig nachgedacht hast. Boar jetzt geht es mir besser wo ich Deinen Beitrag gelesen habe bin ich richtig sauer geworden. Ich mag es Zuhause, besonders wenn es dann auch mal ruhig ist. Schließlich will man sich Zuhause erholen, was bei ständiger Lärmbelastung nicht geht. Danke das ich mich auskotzen konnte. Markus35
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.