Zum Inhalt springen

Tina977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tina977

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 29. Frischverheiratet und lebe mit meinem Mann, unserem Hund und unserem Kater in der Feuerwehr.
    Nun wünschen wir uns ein Kind und sind seit dem 26.08. fleißig am üben ;o))
  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Krefeld
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von Tina977

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin neu hier. Am 19.08.2006 haben wir kirchlich geheiratet und im anschließenden Flitterurlaub haben wir am 25.08.2006 meinen letzten Pillenstreifen, den ich einen Tag später wieder hätte beginnen müssen, feierlich vernichtet. In den nächsten Wochen sollten mich leicht bis mittelstarke Hormonschwankungen begleiten. Es war teilweise sehr heftig. Nach 6,5 Jahren Pille musste sich mein Körper erstmal umgewöhnen. Ich auch ;o) Seither schlafen wir einfach oft miteinander. Wir machen uns nicht verrückt. Ich werde keine Temperatur messen und auch sonst keine Hilfsmittel benutzen. Sollte ich in 1 Jahr noch nicht schwanger sein, dann werde ich langsam den Doc befragen. Aber erstmal alles ganz easy. Versteifen bringt eh nichts und der Sex ist prickelnder denn je!!! Vielleicht kann ich aber auch schon bald Neues berichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.