Zum Inhalt springen

Heartache

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heartache

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Heartache

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das geht hier ja ratz fatz hab davor quatsch erzählt, hab durch die pille genau 28 t zyklus. wie auch immer. wo finde ich denn so einen eisprungkalender? LG
  2. Hallo Mia, meine mens "sollte" ich am 27.10. bekommen. naja mal schaun, ob oder ob nicht. bin auf alle fälle sehr gespannt. mein zyklus war glaub ich immer 27 tage anstatt 28 tage. also 22 tage pille genommen (Biviol) und dann fünf tage später kam immer meine mens. also falle ich mit dem sex am 9 zt genau in die fruchtbare zeit, oder? aber wann ich meinen eisprung hab, keine ahnung. also erstmal lieben dank!
  3. Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne wichtige Frage. Habe 10 Jahre die Pille genommen. Die letze Packung hab ich ganz normal zu ende eingenommen, dann hab ich wie gewohnt meine Tage bekommen die ca. 5 Tage andauern, so und dann hab ich 4 Tage nach dem meine Tage vorbei waren mit meinem Freund geschlafen. Habe so zu sagen, wenn ich mich nicht irre am 9 Zyklus Tag Sex gehabt. Jetzt meine Frage, wie hoch ist in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft??? Wäre lieb wenn mir irgendjemand helfen könnte. Hab versucht es mir anhand von einem Zykluskalender aus dem Netz auszurechnen, aber steig da nicht ganz hinter, vor allem weil ich nicht weiß ob nach so langer Einnahmezeit überhaupt die möglichkeit besteht in den ersten 2 Wochen nach absetzen schwanger zu werden. Also bitte HILFE!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.