Jump to content

Blackstar80

Mitglied
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Blackstar80

  • Rank
    Lehrling

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    8600
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    16.02.2005
    04.05.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Es tut mir so leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
  2. Liebe Sabrina! Es tut mir sehr leid was ihr momentan durchstehen müßt. Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute!
  3. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Mein Beileid!
  4. Also mir gefällts super gut! Jonathan hat mir schon immer sehr gut gefallen. Und Mika ist auch wunderschön.
  5. Und ich dachte mal das stillen das natürlichste der Welt sei! Diese Amis!
  6. Liebe Heike! Es tut mir so leid was euch passiert ist. Ich kann es kaum glauben. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende zeit.
  7. Liebe Elke, auch ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir so unendlich leid für euch. Mein Beileid!
  8. Wow, einfach Superschön! Hast du echt toll gemacht. Und Vanessa ist ja eine süße Maus.
  9. Der Arme kleine Lasse! Gute Besserung! Und hoffentlich verschwinden die Bläschen bald wieder.
  10. Ui, ist der putzig! Und marschieren kann er schon wie ein großer. Bravo!
  11. Ach, ist der süß! Wie putzig er läuft. Das glaub ich dir das du stolz bist. Meiner ist jetzt auch 14 Monate. Läuft aber alleine noch nicht wirklich. Ich warte schon ganz ungeduldig darauf. Liebe Grüße
  12. Bei uns war auch erst ein Zirkus. Der ist jetzt weg und bestimmt zu euch! Bin nämlich auch aus Bayern!
  13. Meine Tochter wird Mitte Februar 3 Jahre. Bei uns war es bis vor kurzem noch genauso wie bei euch. Sie machte ihr großes Geschäft immer in die Hose und stritt es dann ab. Wenn ich sie dann sauber machen wollte sagte sie immer das gar nix in der Hose wäre. Pipi machen auf den Topf war kein Problem komischerweise. Wenn sie bei ihren Freundinnen war passierte das in die Hose kacken auch nie, weil ihre Freundinnen ja auch aufs Klo gingen. Ich hab einfach nicht mehr gefragt ob sie muß, ich hab sie auch nicht mehr ermahnt aufs Klo zu gehen wenn sie ihr großes Geschäft erledigen muß. Seit letzter Woche klappt es jetzt gut. Sie hat nicht einmal mehr in die Hose gemacht. Und denn Spruch von den Mütter und Schwiegermüttern denn kenn ich auch. " Meine Kinder waren mit einem Jahr unter Tags schon trocken!" Ja ja Glaub mir, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo sie dann selber aufs Klo geht. Die Kinder in dem Alter stellen auch gleich auf stur und dann erreicht man gar nichts. Vielleicht ist sie ja auch eifersüchtig auf ihre Schwester und macht deshalb noch in die Hose weil die kleine ja auch gewickelt wird? Liebe Grüße
  14. Also wir hatten das selbe problem auch mal. Meine Hebi meinte das es seinen kann das wenn die Zähne schieben ( ins Kiefer oder so ähnlich) das Zahnfleisch empfindlich reagiert auf die warme Milch und deswegen die Babys weinen und sich wegdrücken. Ich habe immer versucht ihn dann zu beruhigen und wieder anzulegen. Bei uns ging das ca. zwei Wochen so, bis es wieder ganz normal mit dem stillen geklappt hat. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.