Zum Inhalt springen

Dreamprincess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dreamprincess

  1. Hallo ihr, also bei mir hat es recht gut geklappt. Ich hab ne super tolle Familiy hinter mir. Ich bin schon mit 18 ausgezogen, hab meine Schule fertig gemacht genauso wie meine Lehre. Ich wurde recht schnell von meinem damals recht neuenb Freund schwanger, was ich aber nicht sehr schlimm fand. Damals war ich 19. Ca. zwei Wochen nachdem ich die Bestätigung vom Artz bekommen hab, hat er mir auch gleich gesagt das es Zwillinge werden (zweieiig). Das war dann doch ein kleiner Schock. Aber wir haben uns doch sehr gefreut. Ja die Schwangerschaft ging voran und wir haben dann geheiratet, als ich im 6.ten Monat schwanger war. Da waren wir noch nicht mal ein Jahr zusammen, aber jetzt so im nach hinein war es doch genau richtig so wie es gekommen ist. Also man kann auch vieles aus so einer frühen Mutterschaft machen. Ich glaube ich bin ein gutes Beispiel dafür. Ich hoffe auch hier ein paar neue nette Kontakte in meinem Alter zu finden, denn ich bin dann doch noch 21 und habe die gleichen interessen wie jede andere 21 jährige auch. Gruß Steffi, Logan & Jean * 21.07.2006
  2. Also ich heiße Steffi und bin auch eine zwilli-mama. Die zwei sind jetzt fast drei Monate alt und halten mich ganz schön auf Trab, sie sind in der 36+ Woche per KS zur Welt gekommen ( BEL beide ) habe sie auch zwei Monate beide voll gestillt, aber der KLeine hat dann auf einmal was gegen meine Brust gehabt und somit bekommt er zwischendurch noch die Flasche. Hoffe hier liebe junge Mamis zum reden und treffen zu finden. Streffi 04.01.86 Logan Marco Patrick 21.07.2006 Jean Alexandra Heidi 21.07.2006
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.