Zum Inhalt springen

ChaosAngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChaosAngel

Contact Methods

  • Website URL
    http://jungesglueck.repage1.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Familie , fotografieren , Musik, billiard spielen

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama Hehe
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    vorraussichtlich am 25.11.06
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ChaosAngel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu Leute, Na dann will ich doch auch mal von meiner geburt berichten:-) ab den 9.12 musste ich ständing ins kh da ich schon längst übern termin war also haben sie es mit wehencocktails probiert den ersten bekam ich am am 9.12 aber nichts passierte hmmm den nächsten bekam ich dann am 11.12 aber wieder nichts es zeigte sich keine wirkung ich war schon richtig enttäuscht das dies gesäuf keine wirkung zeigte und zu dem auch noch super wiederlich war! Am 12.12 bekamm ich dann eine tablette alle 6std musste ich mir ein stückchen von ihr hollen...nachts um 4 uhr bekamm ich das letzte stück aber auch wieder zeigten sich keine wehen an..obwohl es sonst normal mit schneller wirkung ging...um 7uhr bin ich dann aufgestanden um mich ein wenig frisch zu machen halbe std später platzte mir die fruchtblase...sofort kam ich ans ctg aber aber er machte keine anzeichen für wehen...Schnell kamen dann auch meine mutter und mein Schatz ins kh...Solangsam bekam ich dann auch ein ziehen was sich schnell zum üblem schmerz hinzog ich konnte vor schreien kaum noch....Irgendwann dufte ich dann in die badewanne es war kaum auszuhalten zum glück bekamm ich dann schmerzmittel aber mein muttermund öffnete sich einfach nicht...Nach einen zäpfchen und wehentropf auf 90 hoch gedreht einer spritze und tabletten um den muttermund zu öffnen ging einfach garnichts mehr...Er also der muttermund öffnete sich nur auf 5cm die schmerzen waren einfach unerträglich und bei meiner kleinen gingen die herztöne viel zu hoch und mein kreislauf war viel zu schwach....Nach 14 std wehen merkte man dann das sie im geburtskanal fest sitzt weil mein becken einfach zu eng ist...Also bekam ich eine pda und dann ging es auch ganz schnell in den op raum ich war so froh das mein Verlobter bei mir sein durfte er nahm mir wirklich jede angst... ca 20 min später hielten wir dann unsere kleine schon im Arm...Obwohl ich eingentlich eine normale geburt wollte muss ich sagen war diese warieante auch sehr nett und erleichternt am 15 .12 war ich schon wieder zuhause wir haben es beide gut überstanden und nun geniesen wir eine schöne zeit zu dritt...
  2. Huhu Leute ich wollte mich mal zurück melden...Ich habe meine Kleine Maus endlich geboren nach 15 tagen über der termin..Nach 14 std wehen mussten sie leider einen Kaiserschnitt machen da sich mein muttermund nicht mehr als 4-5 cm öffnen wollte die Herz töne meiner kleinen zu hoch waren usw...Ich wollte jedenfalls nur sagen ihr geht es echt super.Sie ist am 13.12 geboren und 22.37 49cm groß wog 3625g und hatte einen KU von 35cm... Liebe Grüße Mareike
  3. hey Ihr Danke für eure antworten... Aber alles habe bzw mache ich schon...Treppensteigen muss ich eh täglich und das ganz viel, spazieren gehe ich auch fast jeden tag und heiß duschen oder baden mach ich auch..Den tee hab ich auch schon getrunken...Und rumm herzeln mit meinen Schatzi mach ich auch täglich...Aber nichts will passieren... Leider mag echt nicht mehr :-(
  4. Huhu Leute, Heute hab ich Stichtag aber weder hab ich wehen noch ist der muttermund geöffnen im gegenteil der is noch fest verschlossen...Ich möchte doch endlich meine kleine im arm halten und hab langsam echt keine lust mehr... So langsam ist man echt entmutigt mein frauenarzt ging ja eigentlich davon aus das sie schon samstag kommen sollte aber auch nichts und heute wieder nichts ....Hat jemand irgendwelche tipps... wie man sich besser entspannen könnte oder sonst was`?? Lg eure mareike
  5. Huhu Also ich bekomm in ca einer woche meinen kleinen engel. Mein Schatz und ich suchen genauso wie ihr junge kontakte also wenn ihr (du) lust habt meldet euch doch einfach
  6. Tagchen, Also mit meinen ersten Fa war ich ganz und garnicht zufrieden... Als ich dachte das ich schwanger bin hat er garkeine wirklichen untersuchungen gemacht das ich immer unter zisten gelitten hatte war er der meinung er wäre wieder eine und das war...Meinen verlobten hat er nie mit einbezogen er musste immer draußen warten. Da wir dann umgezogen sind habe ich mir einen neues frauenarzt gesucht der auch gleich eine schwangerschaft festgestellt! Er erklärt mir immer alles und meinen verlobten bezieht er auch mit ein...So stell ich mir auch meinen Fa vor
  7. Hallo ich habe mal eine frage.... Also meine kleine sitzt jetzt fest im becken sie soll normal um den 25 .11 zur welt kommen...Mein bauch ist deutlich angesenk und es passen auch schon wieder zwei finger unter meine rippen. Kann es dann jetzt bald losgehen? woran merke ich das? ich bin total aufgeregt und würde sie am liebsten jetzt schon in den armen halten... Dieser schleimpropfen hat sich bei mir auch schon gelöst allerdings ohne blut... habe auch des öfteren ziehen im Unterleib...Würde gerne mal paar antworten haben.... Ich bin so nervös Lg Mareike
  8. huhu, ich bin jetzt in der 38ssw und habe vor ca 2 wochen mal ein wenig gegoogelt und unter www ähhh ist es erlaubt hier links zu senden?? jedenfall unter meinestadt . mit de findest du eigentlich was dazu ...und sonst musst mal die addy vom kh eingeben wo du entbinden will da sind dann auch hebammen drinn. Ich habe zum glück noch rechtzeitig eine bekomm obwohl ich sehr spät drann war.ich wünsch dir auf jedenfall viel glück hast du noch fragen schreib mir einfach
  9. Oh süße. Ich wie sehr ich dies arschloch so langsam hasse... Ich finde das so fies wie er euch behandelt und du tust mir so leid und nico natürlich auch...Ich würde noch einmal versuchen mit ihn klar text zu reden...Er kann sich vor seiner verantwortung nicht drücken.Klar könntest du zum jugendamt gehen wie unwirklich schon meinte und sie würden bestimmt mit dieser 14 tage regelung kommen oder so aber wenn er sich davor weigert ist auch dennen wir in den meisten fällen die hände gebunden...Zwingen kann man ihn leider nicht auch wenn wir es gerne tun würden du hast nur noch mal die möglich keit ihn die lage zuerklären und was er nico damit eigentlich antut...sag ihn auch wenn er noch sooooo klein ist er bekommt alles mit...Ich bin für dich da meine maus und wenn was ist schreib mich an oder ruf mich an... hab ein öhrchen immer für dich frei...
  10. ChaosAngel

    Geburt

    Huhu..Also ausreden will mir keiner was einige sagen zwar das eine längere zeit im Kh besser wäre...Aber ich bin mir ganz sicher wenn es uns gut geht will ich ganz sicher nachhaus...Ersteinmal hab ich da meine hebamme sie ist auch nach der geburt für uns da dann sind meine eltern 24 std für mich da wie auch mein verlobter...Bis halt auf die zeit wo er arbeiten muss..:ich komm aus rotenburg-wümme und das Kh hat leider wie mir berichtet wurden ist nicht den besten ruf leider...Ich möchte sehr gerne gehen und habe tierische angst drinn zu bleiben...Denn leider habe ich eine kH fobie ich bin mal nur wegen einer knie op rein und habe total fieber und alles bekomm...ich weiß das es mir zuhause besser gehen würde...Naja wenn es sein muss dann muss es aber wohl sein.-..
  11. ChaosAngel

    Geburt

    Ha da bin ich mal wieder...In wenigen wochen geht es endlich bei mir los die freude ist riesen Groß!!!!! Aber nun hab ich mal ne frage wie stellt ihr euch die geburt eures engels vor? Ich möchte ja gerne eine ambulante geburt wenn alles gut verläuft...jemand erfahrungen damit??? Erzählt mir eure geschichten LG Mareike
  12. Huhu, naja mich stört es ja eigentlich nicht das ich alles zahle ich hatte nur im net gelesen das ich eigentlich alles kostenfrei hätte! Naja dann habe ich mal bei meiner KK angerufen und die meinten auch das ich nichts hätte zahlen müssen...Aber zurück erstatten kann ich es auch nicht.Ich muss auch meine Medikamente jedensmal selbst bezahlen.aber die meinten von kk wenn man noch mal schwanger werden sollte , soll man sich gleich von anfang an mit dennen in verbindung setzen dann hat man auch alles frei...naja nun ist man schlauer :-)
  13. Huhu Leute Mal wieder ich hier hab da mal ne frage und zwar habe ich gestern abend gelesen das ich die praxisgebühr und Rezepte frei habe.Bin ab samstag in der 37 ssw und habe bisher alles aus eigener tasche bezahlt wie war oder ist das bei euch so??? Lg mareike
  14. Huhu leute Oh man seid zwei tagen hatte ich voll die unterleibsschmerzen und heute hab ich es dann nicht mehr ausgehlten und bin zu meinen Fa eigentlich hätte ich ja noch 4 wochen vor mir aber jetzt drückt meine kleine schon ordentlich aufen muttermund wie der arzt feststellte...ich habe jetzt erst mal die tabletten magnetrans von ihn bekomm damit sich alles entspannt... Was meint ihr kommt es wohl doch früher?? was ja sein könnte... wegen mein alten fa und daher konnte man es ja nicht genau ausrechnen und es steht immer noch der 25.11 als et.... Naja wenn ihr lust habt schreibt doch einfach to back... Viele Liebe grüße und euch alles gute Eure Mareike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.