Zum Inhalt springen

Jessie72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessie72

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jessie72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, über diese Sache mach ich mir derzeit auch total viele Gedanken. Bin denke ich auch schon fast am Ziel. Allerdings ist das bei uns in sofern anders, als das mein Mann in unserer kleinen Stadt selbständig ist und von daher bekannt wie ein bunter Hund. Bei unserer Todgeburt im letzten Jahr haben wir das auch nur im kleinen Kreis gemacht, obwohl ich(und auch er) im nachhinein wahnsinnig oft von Fremden angesprochen wurden (Ich habe gehört und bla bla bla). Das hat letztlich mehr genervt und weh getan, als das wir einmal gesagt hätten, so jetzt Anzeige und gut ist. Ich bin kein Typ von "normalen und herkömmlichen" Ideen. Bin gerne selbst kreativ. Deshalb habe ich einen Baum gezeichnet, der einige Blätter in sich trägt (in der Krone). Drüber steht: Die Wolken werden von der Sonne verschoben und in den Blätter die Namen der engsten Familienmitglieder. Am Fuße des Baumes ist ein heruntergefallenes Blatt in dem unser totes Kind platz gefunden hat. So denke ich werden wir allen gerecht. Die Sache mit dem Fotoalbum finde ich allerdings auch ganz toll. Jeder muss halt für sich abwägen ob eine Anzeige die auch entsprechend kostet notwendig ist, oder im kleineren Rahmen etwas aufwändigeres aber auch herzlicheres angebracht ist. LG Jess
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.