Zum Inhalt springen

patchfam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von patchfam

  1. Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich uns vorstellen. Ich bin eine 29jährige Mama, habe eine 3jährige Tochter namens Emily und bin in der 28. Woche schwanger. Wir wissen seit ca. 2 Monaten, dass es ein Bub werden soll, und sind jetzt verzweifelt auf Namenssuche. Wir möchten gern einen nicht allzu bekannten, viell. hebräischen Namen, den man am besten auch nicht abkürzen kann. In der näheren Auswahl stand mal Samuel (was mir nicht so gefällt, da es schnell ein Sammy wird); mir gefällt ja Noah (was aber meinem Mann nicht so gefällt). Seit zwei Wochen etwa schwirrt uns der Name Joel (gesprochen Schoel) im Kopf herum, den wir beide sehr schön finden. Nur hätten wir gern noch einen Zweitnamen hinten dran. Also, viel Spaß beim Grübeln, ich freu moch auf viele Ideen!!! Lieben Gruß, patchfam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.