Zum Inhalt springen

Lina018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lina018

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lina018

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. [Hallo Christin ich wollte schon immer eine Zwillingsmutter kennen lernen ich selber habe nur ein sohn von 10monaten und ich bin 17 Jahre alt würde mich über eine antwort freuen.angelina
  2. hy wie alt sind den deine Kinder ich habe zwar nur einen sohn würde mich aber trotzdem mit dir unterhalten vieleicht auch treffen ich bin 17j. mein sohn 9monate.ich komme aus hilden wo kommst du her
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.