Zum Inhalt springen

candy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von candy

  1. auch ein herzlichst willkommen von mir . ach eine aus dem pott ,da komme ich auch gebürtig her,wohnte letztes jahr noch in datteln,die kleine stadt neben castrop rauxel .
  2. irgendwann werden alle Glücklich sein - Hoffe ich doch mal
  3. Zi-Za-Zauberhut - Lisa zaubert richtig gut von Ilse Bintig
  4. candy

    Blähungen

    mein sohn litt auch unter drei-monats-kolligen. wir haben auch immer alles gemacht,wir haben ihn fencheltee gemacht,milchzucker in den fläschchen rein gemacht,oder sap simplex tropfen oder lefax....hat alles nur ein bisschen geholfen und dann hab ich so ein saft verschrieben bekommen,wenn ich mich nicht irre dann hieß er "LACTULOSE RATIOPHARM SIRUP". kannst ja mal bei deinem kinderarzt nach fragen,weil das hat immer gut bei meinem kleinen angeschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.