Zum Inhalt springen

Tigerchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerchen

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpfelgerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    5
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tigerchen

Newbie

Newbie (1/14)

24

Reputation in der Community

  1. Ja, vielen Dank erst mal Also versteifen tu ich mich nicht und wir haben ganz normal SEX, ich möchte nicht wie viele immer nur auf baby aus sein es ist ganz normal nur habe ich schon seid ich ein kind wahr irgendwie angst das ich nicht schwanger werden kann und da meine freundinnen selbst wenn sie diepille nehmen schwanger werden ist irkgendwie sehr hart für mich... jetzt denken sicher manche des einfachste währe mich untersuchen zu lassen wenn ich die nagst habe aber naja ich möchte nicht zu nem arzt es sind ja erst 3 monate.. und wenn ich so höre wie es bei anderen auch ist hilft es schon danke vielmals! werden es auf jeden fall weiterversuchen naja das heißt pille nicht nehmen
  2. Hallo, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe nun schon seid über 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Seid dem ist meine Regel total unzuverlässig. normalerweise hatte ich sie immer nach 4 Wochen. Seid dem ich jedoch mal die Pille nahm und nun eben absetzte ist es um die 2-3 Wochen zu spät. Habe auch gehört das es 7 Monate dauern kann stimmt das??? liebe grüße Tigerchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.